Das sagen unsere Kunden

P.S. aus 63303 Dreieich, Kfm.-Angest. am 08.12.2023:

Ich weiß gar nicht war ich ohne die Serviceagentur Koczek machen würde!

Immer kompetent, schnell und gewissenhaft. Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Frau und Herr Skoczek denken mit und erinnern, wenn man mal etwas vergessen hat bzw. legen es sich auf Widervorlage und kümmern sich darum. Ich bin seit viellen, vielen (20?) Jahren Kunde und habe mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Gerade die Themen Versicherung und Geldanlage gehören nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, sind aber sehr wichtig. Von daher lasse ich mir gerne die Arbeit damit erleichtern oder sogar abnehmen. Auch die nächste Generation (meine erwachsenen Kinder) sind Kunden bei der Firma Skoczek, das sagt schon alles.
Wobei bei den Geldanlagen bleibt noch abzuwarten wie sich die Rendite entwickelt, aber ich bin zuversichtlich ;-)
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch mal DANKE sagen für die langjährige Begleitung, Beratung und Management meiner Versicherungen und Geldanlagen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: